Evangelische Kirchengemeinde Mühlhausen – Tairnbach

Wiederbeginn aller Gruppen und Kreise ab dem 7.3.

Mit den Öffnungsschritten Ende Februar können alle Gruppen und Kreise, auch unsere Chöre nach den Faschingsferien wieder mit ihren Treffen und Proben beginnen. Es gilt die 3G-Regel. In Innenräumen besteht nach wie vor Maskenpflicht, ab 18 Jahren im FFP2-Standard, natürlich nicht beim Singen und Musizieren. Für das Musizieren gelten deshalb auch noch besondere Abstandsregeln. Ansonsten braucht mit dem Tragen der Maske der 1,5m-Abstand dafür allerdings nicht mehr zwingend eingehalten zu werden.

Es finden also wieder statt: Posaunenchor, Kirchenchor, Seniorenkaffee und Krabbelgruppe. Die einzelnen Termine entnehmen Sie bitte unserer Terminübersicht. Für die Gottesdienste gilt nach wie vor 0G und Maskenpflicht, die Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5m bleibt deshalb hier empfohlen. Wir freuen uns über die Entwicklungen.

Ebenso freuen wir uns, dass wir am 13. März um 10 Uhr in der Sporthalle der SG Tairnbach einen Gottesdienst mit dem Kindergarten feiern können, der gerade seine Kinderbibelwochen durchführt und mit uns gemeinsam in diesem Gottesdienst deren Abschluss feiert.

Kommentare sind geschlossen.