Evangelische Kirchengemeinde Mühlhausen – Tairnbach

Neues zur Pfarrstellenbesetzung

Dittberner1 Von der Landeskirche wurde uns der Pfarrer im Probedienst, Herr Klemens Dittberner, für die Besetzung unserer Pfarrstelle vorgeschlagen. Nach einem ausführlichen Vorstellungsgespräch hat der Kirchengemeinderat beschlossen, den Vorschlag der Landeskirche anzunehmen und auf die Ausschreibung unserer Pfarrstelle zu verzichten.

Herr Dittberner wird also im August mit seiner Familie im Pfarrhaus einziehen und am 1. September 2014 seinen Dienst in unserer Gemeinde antreten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Dittberner und sind froh, dass wir auf diese Weise eine evtl. lange Vakanzzeit vermeiden können.

Für die Kasualien und insbesondere die Beerdigungen ist bis zum September Pfr. Michael Schumacher aus Eschelbach zuständig sein. Sie erreichen Pfarrer Schumacher unter der Telefonnummer 07265/240.

Kommentare sind geschlossen.