Evangelische Kirchengemeinde Mühlhausen – Tairnbach

Im Oktober

„Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit.“

Mit diesem Wochenspruch aus Psalm 145 gehen wir in den Monat Oktober und auf das Erntedankwochenende sowie die Jubelkonfirmation 2020 zu.

Gottesdienst zu Erntedank in der Sporthalle der SG Tairnbach

Wie im letzten Jahr feiern wir den Gottesdienst zum Erntedankfest mit dem Kindergarten und Posaunenchor pandemiebedingt aus Platzgründen in der Sporthalle der SG Tairnbach, der wir herzlich für diese Möglichkeit danken. Beginn ist 10.30 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen Kuchenverkauf. Es gilt Maskenpflicht, allerdings nicht die 3G-Regel. Familien aus dem Kindergarten mussten sich zwecks Planbarkeit zuvor dort anmelden.

Jubelkonfirmation 2020 am 10.10.2021

Gleich zu Beginn im März 2020 fiel die letztjährige Jubelkonfirmation der Corona-Pandemie zum Opfer und wurde abgesagt. Am 10. Oktober um 10 Uhr holen wir diese nun nach. Eingeladen sind die Konfirmandenjahrgänge 1970, 1960, 1955 und 1950. Die in diesem Jahr entfallene Jubelkonfirmation der Folgejahrgänge wird im kommenden Jahr stattfinden.

Kommentare sind geschlossen.