Evangelische Kirchengemeinde Mühlhausen – Tairnbach

Fasching mit der Krabbelgruppe

Fasching Krabbelgruppe 2015 - 1Am schmutzigen Donnerstag wurde auch in der Tairnbacher Krabbelgruppe Fasching gefeiert. Die Kinder waren mit sehr unterschiedlichen Kostümen bekleidet. So konnte man Prinzessinnen, Drachen, aber auch eine Eule, eine Biene und einen Leoparden entdecken.

Zu lustiger Faschingsmusik wurde getanzt und zur Stärkung gab es viele Leckereien wie Knabbergebäck, Gummibärchen, Kekse und Apfelsaftschorle.
Dies war mal wieder ein ganz besonderer Tag in unserer Krabbelgruppe und die Kinder hatten viel Freude daran.
 
Fasching Krabbelgruppe 2015 - 2
Zu unserer Krabbelgruppe laden wir alle Kinder im Alter von 0-3 Jahren ein. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 10.00-11.30 Uhr im Gemeindesaal des Tairnbacher Schlosses. Neue Kinder sind immer herzlich willkommen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Sabine Hellriegel Tel. 06222/64112

Kommentare sind geschlossen.