Evangelische Kirchengemeinde Mühlhausen – Tairnbach

Fasching in der Krabbelgruppe “Die Kleinen Bären“

Am schmutzigen Donnerstag wurde auch bei den “Kleinen Bären“ in der Tairnbacher Krabbelgruppe Fasching gefeiert. Die Kinder kamen mit lustigen Kostümen verkleidet. So konnte man neben Marienkäfer und Feen auch Löwen und Drachen entdecken. Zu Faschingsmusik konnten die Kinder tanzen und sich anschließend mit Tee und Apfelsaftschorle erfrischen. Auch der Knabbertisch war reichlich gedeckt. Es gab Sesamstangen, Reiswaffeln, Gebäck, Brezeln und Hirsekringel. Die Kleinen haben hier wie die Weltmeister gegessen, somit konnte bei den meisten das Mittagessen komplett ausfallen.

Zu unserer Krabbelgruppe laden wir alle Kinder im Alter von 0-3 Jahren ganz herzlich ein. Wir treffen uns immer donnerstags von 10.00 -11.30 Uhr im evangelischen Gemeindesaal im Tairnbacher Schloss.

Fasching Krabbelgruppe 10 Fasching Krabbelgruppe 9 Fasching Krabbelgruppe 8 Fasching Krabbelgruppe 7 Fasching Krabbelgruppe 6 Fasching Krabbelgruppe 5 Fasching Krabbelgruppe 4 Fasching Krabbelgruppe 3 Fasching Krabbelgruppe 2 Fasching Krabbelgruppe 1

Kommentare sind geschlossen.